Projekt Galerie

„Was vorstellbar ist, ist auch machbar.“
-Albert Einstein-

Dachkonstruktion und Windfänge ZOB Burg

Für den Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Burg wurde eine ca. 30 x 15 m große Dachkonstruktion gefertigt und montiert.

Kunstwerk Pavillon für die Landesgartenschau 2018 in Burg

Nach einem Entwurf des Berliner Planungsbüros relais, wurde ein Pavillon aus 21 ineinander verschlungenen Edelstahlrohren gefertigt.

Sanierung GETEC-Arena

Sanierung der Mehrzweckhalle

Klinikum Magdeburg

Neubau Haus C, Erweiterungsbau Haus D, Sanierung Haus A, Haus F, Haus K und Haus T

Evangelische Grundschule Burg

Sanierung historisches Gebäude

Willkommensschild zur Landesgartenschau 2018 in unserer Heimatstadt Burg

9 Meter hohes Willkommensschild anlässlich der Landesgartenschau im Jahr 2018 in unserer Heimatstadt Burg.

Schloss Babelsberg

Hüllensanierung im UNESCO-Weltkulturerbe Schloss Babelsberg, u.a. durch Spezialfenster- sowie Spezialtürelemente aus Stahl und Glas.

Haus des Handwerks Magdeburg

Nach zwanzig Jahren Leerstand zeigt sich das "Haus des Handwerks" wieder in seiner vollen Schönheit. Historische und moderne Architektur ergänzen sich.

Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt

Das Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt ist das Ministerialarchiv des Landes Sachsen-Anhalt und das Archiv der ehemaligen Zentralbehörden der Preußischen Provinz Sachsen und des Freistaates Anhalt.

Franckesche Stiftungen zu Halle

Mit ihren historischen Gebäuden stehen die Franckeschen Stiftungen als weltweit einzigartiges Beispiel sozialer und pädagogischer Zweckarchitektur auf der deutschen Vorschlagsliste für das UNESCO Weltkulturerbe.

Schauspielhaus Magdeburg

Die Entstehung des Gebäudes geht zurück auf den Bau einer bürgerlichen Villa aus den 80-er Jahren des vorletzten Jahrhunderts, welcher auch heute noch als Bestandteil des Ensembles gut ablesbar ist.

Johann-Sebastian-Bach Saal, Schloss Köthen

Die Ruine der Reithalle der Schlossanlage Köthen wurde zusammen mit den angrenzenden Remisengebäuden für eine Konzertsaalnutzung saniert und umgebaut.

Jahrtausendturm im Elbauenpark in Magdeburg

In der Ausstellung des Jahrtausendturmes erlebt der Besucher 6000 Jahre Zeitgeschichte von Mensch und Technik.

Dom zu Magdeburg

Als evangelische Pfarrkirche ist der Magdeburger Dom das Wahrzeichen der Stadt.

Bismarckturm Burg

Auf quadratischem Grundriss aus Granit und Klinker wurde der 27 m hohe Turm 1906/07 nach einem Entwurf des Landesbauinspektors Eggert errichtet und am 22. März 1907 eingeweiht.